SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 7:51 pm

Shori
Der Arzt teilte mir mit, dass Jungmin sich abgemeldet hatte und gegangen war, also verließ ich etwas enttäuscht das Krankenzimmer und wenig später auch das Gebäude. Ich ging ein wenig draußen herum und suchte mir einen Ort, wo ich ungestört mein selbstgemachtes Bento essen konnte, als ich Jungmin entdeckte. "Hey! Der Schularzt sagte, du seist vor zwei Stunden gegangen!" rief ich ihm zu und rannte rüber.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 8:00 pm

//@Eva I leit mol was für uns i

Hayashi
Obwohl ich schon ein paar Minuten bis hierher gebraucht hatte, schien der Unterricht der 2-2 noch nicht vorbei zu sein. Das konnte an der Lehrerin liegen, die sie laut Geräuschen aus der Klasse gerade zu haben schienen. Shiburaya-Sensei unterrichtete immer bis mindestens 5 Minuten nach dem Läuten...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 8:06 pm

Sora
Ich öffnete die Augen und realisierte, dass ich weder bei mir zu Hause war, noch in einem Bett lag. Viel mehr lag mein Kopf auf meinen Armen, die ich auf einem Bett verschränkt hatte, neben der ich auf dem Boden saß. Moment, das bedeutete ja... FUCK, ich war eingeschlafen, und wie mir ein Blick auf die Uhr verriet, war schon Mittagspause! Ich schnellte hoch und erkannte, dass Dylan, der in dem Bett lag, wach war und aus dem Fenster sah. "Warum hast du mich nicht aufgeweckt?", beschwerte ich mich mit einer äußerst verpennten Stimme.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 8:10 pm

Dylan
Ich wendete meinen Blick von Fenster auf Sora, der etwas verpennt aussah. "Oh, tut mir leid! Ich bin auch gerade erst aufgewacht! Sorry..." entschuldigte ich mich bei ihm.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 8:12 pm

Jungmin
Oh nö. Er hat mich sogar in diesem monstermäßigen Park gefunden. Jetzt denkt er auch noch, ich sei ein Schulschwänzer. Aber ich kann doch nicht einfach nach Hause gehen, meine halmeoni wird mich wieder mit Fragen und lauter Musik bombardieren. Und nach der Pause kann ich nicht wieder in die Schule, ganz nach dem Motto "Ich war am Vormittag krank und jetzt bin ich wieder gesund und zurück?" Wie kommt das denn rüber? Ich musste wohl den Rest des Tages in diesem Park ausharren. Aber erst mal musste ich mich Shori stellen, der mir aus der Entfernung zurief und auf mich zukam. Irgendwie war ich gerade hin- und hergerissen. Eigentlich wollte ich ja allein sein, aber ich wollte auch etwas Gesellschaft. "Ähm... ja, stimmt! Aber im Moment ist bei mir niemand zu Hause. Da muss ich wohl noch eine Weile hier bleiben.", sagte ich etwas unsicher. Ich will ihn wirklich nicht anlügen, aber ich will ihm jetzt auch nicht alles erzählen. Ich kenne ihn ja kaum.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 8:13 pm

// Anmerkung: halmeoni = Oma
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 8:15 pm

Shori
"Achso... Gehts dir wieder besser?" Da in der Nähe eine Bank einsam und verlassen herumstand, setzte ich mich hin und öffnete mein Bento. "Willst du was?", ich sah ihn fragend an.

//War ma klar
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 8:17 pm

Sora
"Ach so, na dann... Ich hoffe einfach mal, dass man uns abkauft, dass wir beide den ganzen Vormittag krank waren... Achja, ist dein Kopfweh denn jetzt weg?", überlegte ich laut hin und her, während ich aufstand.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 8:22 pm

Jungmin
Ich atmete kurz durch. Er hat es mir abgekauft, hoffte ich zumindest. Ich setzte mich, mit etwas Abstand, neben ihn auf die Bank. "Ja, inzwischen ist es besser." Was auch die Wahrheit war. Ich schenkte ihm ein ehrliches, strahlendes Lächeln, um dies zu bestätigen. "Eigentlich wollte ich mir in der Schule etwas kaufen, aber ich habe heute mein Geld vergessen. Wenn es dir nichts ausmacht...", fügte ich zaghaft hinzu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 8:33 pm

Shori
Etwas machte mich misstrauisch ob er mir vorhin die volle Wahrheit erzählt hatte, aber ich würde einem quasi Fremden ja auch nicht gleich jedes Detail meines Lebens unter die Nase reiben,also beließ ich es dabei. Um sein Zögern zu beenden, hielt ich ihm mein Bento und Stäbchen hin. Da erwies es sich doch tatsächlich mal als nützlich, dass ich Sushi immer mit den Fingern aß und die Stäbchen in meiner Schultasche aufbewahrte. "Warum bist du eigentlich nach Japan gekommen?", fragte ich, nachdem ich den ersten Bissen hinuntergeschluckt hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi März 18, 2015 8:52 pm

// Was muss i machen ._.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi März 18, 2015 9:13 pm

Logan
Was war eigentlich mit dieser Frau los? Meine Lehrerin überzog jetzt wahrscheinlich schon seit 15 Minuten. Aber natürlich musste sie noch ihre endlos lange Rede über das kommende Schuljahr beenden. Ich hörte ihr schon lange nicht mehr zu und beschäftigte mich meinen Bleistift anzukauen (eklige Angewohnheit, ich weiß). Nach gefühlten 8 entließ sie uns dann doch in die Freiheit und ich stürmte sofort nach draußen, wo mich bereits ein bekanntes Gesicht erwartete. "Oh, he Hayashi. Alles klar?" fragte ich vorsichtig. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, war nach dieser seltsamen Diskussion mit Yadashi und danach hatte er ziemlich aufgelöst gewirkt. "Ist irgendwas passiert?"
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 9:24 pm

Hayashi
Ich seufzte und schüttelte dabei den Kopf. "Irgendetwas, ja. Aber so genau definieren kann ich das nicht...", meinte ich und zog dabei die Augenbrauen hoch. "Ich bin auf jeden Fall ziemlich Blind."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 9:26 pm

Jungmin
Ich wollte gerade nach den Esstäbchen greifen, als ich mitten in der Bewegung stockte. Warum musste er von allen Fragen ausgerechnet diese stellen? Ich kann ihm jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen. Zögerlich nahm ich ihm die Esstäbchen ab, hob mit ihnen eine Sushirolle auf und sagte: "Nun ja, freiwillig bin ich eigentlich nicht hergekommen. Aber als meine hal- ähm, Großmutter von meinen Japanischnoten erfahren hat, setzte sie alle Hebel in Bewegung, um mich in ihre wunderbare Heimat zu verfrachten. Und so ungefähr bin ich hier gelandet. Anfangs dachte ich mir, dass ich hier nie auf irgendwelche interessante Menschen treffen würde. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt." Zufrieden mit meiner Antwort, stopfte ich mir das Sushi in den Mund. Ich sah sicher aus wie ein Hamster.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan Mi März 18, 2015 9:29 pm

Logan
"Blind?" wiederholte ich verwirrt. "Wie meinst du das?" War ich zu aufdringlich? Na ja, egal. Ich hatte sowieso nichts zu verlieren.
EvenEvan
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 9:33 pm

Shori
"Wie, bin ich so interessant?", fragte ich und musste tatsächlich grinsen. Nicht nur wegen diesem Satz, sondern auch, weil Jungmin gerade aussah wie ein Hamster oder was in der Art. "Ich find's gut, dass sie dich hergeholt hat.", meinte ich, während ich mich zurücklehnte und die Hände hinter dem Kopf verschränkte. Das fand ich wirklich, vor allem, weil ich so die vermutung hatte, dass da noch mehr dahintersteckte. Wegen dieser Story hätte er nicht gestockt, als ich ihm die Frage stellte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 9:33 pm

Dylan
"Nicht ganz, aber es ist sehr viel besser geworden~" Gab ich - mit etwas weniger verkrüppelter Stimme - als Antwort. Mieeeep. Ich brauch MEINE Tabletten, nicht irgendwelche aus der Apotheke von nebenan oder so.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 9:45 pm

Hayashi
"Naja..." Ich sah an Logan hinunter und starrte ihn noch kurz vermutlich ziemlich verstörend an. Dann seufzte ich erneut (machte ich übrigens viel zu oft an diesem Tag). "Ich kenne dich zwar erst seit heute, aber was soll's. Im Moment weiß ich eh nicht, wie es mit wem weitergeht..." Ich lächelte müde und kam mir plötzlich vor wie ein alter Mann. "Du weißt bestimmt noch, dass Yadashi mich mitgezerrt hat, oder? Naja, er hat... mir ein Geständnis gemacht." Ich spürte, wie sich ein angebrachter Rotschimmer auf mein Gesicht legte. "Aber ich liebe ihn nicht, er ist mein bester Freund und er ist mir verdammt wichtig - wichtiger als alles andere. Aber ich wüsste nicht, dass ich ihn liebe. Und ich hbe ihm natürlich gesagt, dass er mein bester Freund ist und ich ihn nicht liebe. Und jetzt ist er nach Hause gegangen.", schloss ich ab. "Tut mir Leid, dass ich dich damit nerve..." Entschuldigte ich mich.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 9:46 pm

Sora
"Dann ist ja gut.", sagte ich lächelnd und setzte mich wieder hin. "Wenn eh schon Mittagspause ist, köönen wir ja auch noch ein Weilchen hier bleiben... Oder hast du Hunger?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi März 18, 2015 9:48 pm

Jungmin
Ich musste wieder lächeln. Wir genießen beide ohne Zweifel die Gesellschaft des anderen. Ob ich in ihm vielleicht einen Freund finden kann? Aber momentan interssierte mich noch etwas anderes: "Shori, dein Vater kommt ja aus Frankreich, oder? Müsstest du dann nicht einen französischen Namen haben?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 9:55 pm

Dylan
"Hm...ich könnte echt was vertragen~ Mein Vater hat mir Pfannkuchen und ne mini-Flasche Ahornsirup eingepackt...Kanadier eben~" kicherte ich verlegen und kratzte mir den Hinterkopf. Damn.

Yadashi
Nun lag ich Zuhause auf meinem Bett. Und heulte. "Now I sit in my room and I cry in my bed..." sang ich einfach vor mir hin. Das ist aus so nem Song der mir Hayashi mal gezeigt hat. The Diary, nicht? Egal...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 9:58 pm

Shori
Ich hielt im Kauen inne, kaute dann langsam weiter und schluckte schwer. Dann sah ich Jungmin an. "Fréderic.", sagte ich in einem Tonfall, der so ziemlich alles ausdrückte, was ich von diesem Namen hielt. "In meiner Geburtsurkunde steht Fréderic." Ich hasste diesen Namen, so viel stand fest. Aber wenn ich mehr über Jungmin direkt von ihm erfahren wollte, dann musste ich auch etwas von mir erzählen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:00 pm

//Ach fick dich Vera, i kann mi ned entscheiden, mit wem i mi shippen soll! D:
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Mi März 18, 2015 10:01 pm

//Wut? O.Q I bin unschuldig!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi März 18, 2015 10:02 pm

Sora
"Du kommst aus Kanada?", fragte ich begeistert nach. Ich mochte alles, was mit Reisen und allem, was dazugehörte, zu tun hatte, also natürlich auch viele Länder, die nicht gerade um Die Ecke waren (Aber was wr in Japan schon um die Ecke?).
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 20 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten