Le Roleplay

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am Do Mai 14, 2015 9:25 pm

// (oh wenn er eher an Sidechara isch) Yoru:
ISTJ
Introvert(22%) Sensing(62%) Thinking(25%) Judging(78%)
You have slight preference of Introversion over Extraversion (22%)
You have distinct preference of Sensing over Intuition (62%)
You have moderate preference of Thinking over Feeling (25%)
You have strong preference of Judging over Perceiving (78%)
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Fr Mai 15, 2015 10:06 pm

// (i hobs gschafft, Vero vor dean Test zu zerren xD) Hidori:
ESFP
Extravert(89%) Sensing(50%) Feeling(88%) Perceiving(22%)
You have strong preference of Extraversion over Introversion (89%)
You have moderate preference of Sensing over Intuition (50%)
You have strong preference of Feeling over Thinking (88%)
You have slight preference of Perceiving over Judging (22%)
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Fr Mai 15, 2015 10:18 pm

// *compatibility chart* Hi-Vi sind contrary types, was so viel hoast, dass sie ned immer so toll miteinander uskummen ._ andere Charts sägen oh eher "meh"
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Fr Mai 15, 2015 10:33 pm

//Lel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Fr Mai 15, 2015 10:42 pm

Hayashi
Ich hatte gestern natürlich nochmal auf Yadashis Handy angerufen, um mich zu vergewissern, dass es ihm gut ging, war aber direkt nach Hause, weil meine Eltern sonst Panik geschoben hätten. Dafür war ich heute nach der Schule da. Und mein Nervositätsfaktor war schon den ganzen Tag höher als je zu vor (was bei mir nicht unbedingt schwer war, aber gut) . Weil heute Donnerstag war. Was bedeutete, dass sein Vater wieder da war. Während ich an der Tür klingelte, dachte ich noch darüber nach, dass es gut war, dass ich generell einen recht ordentlichen Kleidungsstil hatte, weshalb die dunkle Jeans und das Hemd nicht allzu aufgebrezelt wirkten.

//Idk how bad the destruction in Nakano was, so I can't write anything about it until you decide
DanDaniel
Admin

Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Fr Mai 15, 2015 11:08 pm

Yadashi
Es klingelte. Mein Vater war wieder zu Hause, und Hayashi wusste das, also musste es mein geliebter aus Minato sein musste. Langsam schob ich meine Zimmertür auf, und lief den Flur entlang in Richtung dem Ort, an dem das schrille Geräusch verursacht wurde. Vorsichtig drehte ich den Schlüssel und öffnete ihn die Türe. "Ossu, Haya-Chan...~", begrüßte ich ihn, während ich ihm ein schiefes Lächeln schenkte. Warum war ich heute so seltsam klischeehaft-ukig?
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Fr Mai 15, 2015 11:09 pm

// i hob ne niedliche Headcanon: so über die Monate bis zu da Ferien, während Shori beim Training war, isch Jungmin immer Yadashi besuchen ganga (weil K-Pop und awesomeness -w-) und er hot eam denn Klavierspielen beibrocht und Shori woas davo (no) nix :3
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Fr Mai 15, 2015 11:18 pm

Hayashi
Ich lächelte nervös und gab ihm, nachdem ich kurz einen Blick in den Flur geworfen hatte, einen flüchtigen Kuss. "Chiha.", antwortete ich. "Dann... Ist es so weit, was?", bemerkte ich und schluckte. In einer Umhängetasche hatte ich Unterlagen mitgebracht, Univergleiche und eine Bestätigung meines Vaters, dss er sich um ein Stipendium für Yadashi bemühen würde. So Zeug halt.
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Fr Mai 15, 2015 11:42 pm

Yadashi
"Wird es wohl sein...", murmelte ich und lief ins Wohnzimmer, mit Hayashi im Schlepptau. "O-Oto-San? Hayashi-San würde dich gerne sprechen..." stotterte ich vor mich hin, und setzte mich, gegenüber von ihm, auf den Tisch am Boden. Jetzt ist es wohl soweit.

Kazuo Onata
Sprechen will er mich also? Ich wusste ja von seinem lebenslangem Kumpel, aber was will denn der von mir? Nichts gegen ihn, aber die Nagerus sind mir einfach zu schnöselig und von allen guten Geistern verlassen, ich meine, was hat er denn nicht von seinen Eltern bekommen? "Soso, du willst mit mir sprechen? Setz' dich neben Yada-kun, aber mach nichts kaputt."
Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Fr Mai 15, 2015 11:47 pm

Yadashi
"Wird es wohl sein...", murmelte ich und lief ins Wohnzimmer, mit Hayashi im Schlepptau. "O-Oto-San? Hayashi-San würde dich gerne sprechen..." stotterte ich vor mich hin, und setzte mich, gegenüber von ihm, auf den Tisch am Boden. Jetzt ist es wohl soweit.

Kazuo Onata
Sprechen will er mich also? Ich wusste ja von seinem lebenslangem Kumpel, aber was will denn der von mir? Nichts gegen ihn, aber die Nagerus sind mir einfach zu schnöselig und von allen guten Geistern verlassen, ich meine, was hat er denn nicht von seinen Eltern bekommen? "Soso, du willst mit mir sprechen? Setz' dich neben Yada-kun, aber mach nichts kaputt."
Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Fr Mai 15, 2015 11:48 pm

Yadashi

Kazuo Onata
Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Fr Mai 15, 2015 11:55 pm

Hayashi
Ich nickte und setzte mich äußerst vorsichtig hin, was ja eigentlich kompletter Blödsinn war, denn wann hatte ich bitte jemals beim hinsetzen etwas kaputtgemacht (Mir war sogar schleierhaft, wie das überhaupt funktionieren sollte) ? Ich schluckte noch einmal schwer, nahm meine Tasche auf den Schoß, sah noch einmal Yadashi an, räusperte mich und hob dann meinen Blick, um Kazuo in die Augen zu sehen. "Also..." Erstmal wusste ich gar nicht, wie ich anfangen sollte, obwohl ich das Gespräch mit allen möglichen Wendungen schon an die achzig Mal durchgegangen war, mein Kopf war wie leer gefegt. Aber dann rief ich mir ins Gedächtnis, wie aufgelöst Yadashi damals vor meiner Tür stand und dass er auf jeden Fall hier bleiben wollte, aber (fast schon) gezwungen wurde, zu gehen, das half irgendwie, die richtigen Worte zu finden. Auch wenn diese vielleicht etwas direkt waren. "Ich möchte gar nicht erst anfangen, um den heißen Brei herumzureden. Es geht um Korea.", begann ich mit einem Tonfall, der eine wohl temperierte Mischung aus Herausforderung und unterwürfigkeit besagte. Ich war jedoch in der Lage, diesen jederzeit zu ändern, sollte es die Situation verlangen. Erwartungsvoll sah ich Kazuo an.
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Sa Mai 16, 2015 12:06 am

Kazuo ((I hatt fast Jaxuim gschriba o.O))
DAS war ja mal unerwartet. Ich hob meine linke Augenbraue, setzte mich etwas auf und sah die beiden interessiert an. "Korea? Was willst du denn über Korea reden?", fragte ich den Jungen vor mir. Da bin ich einmal gespannt... ((Hätt fast gesoapt gschriba))

Yadashi
Mir lief es kalt über den Rücken. Ich hatte noch nie solche Angst vor einer Konversation wie von dieser hier. Was ist wenn ich gehen muss...? Vor lauter Nervosität fixierte ich meinen Blick einfach ganz fest auf die Tischplatte.
Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Sa Mai 16, 2015 12:17 am

Hayshi
Mir lag schon etwas herausforderndes auf der Zunge, aber ich zügelte mich und griff auf meine Vorbereitung zurück. "Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass ich aus freundschaftlichen Gründen nie wollte, dass Yadashi geht.", begann ich ruhig und achtete wirklich darauf, das Wort "freundschaftlich" nicht irgendwie falsch zu betonen. "Aber ich wollte seinen Träumen nicht im Weg stehen, das sollte man als guter Freund nicht tun, also habe ich ihn in letzter Zeit mit dem Thema in Ruhe gelassen. Bis er mir dann irgendwann von sich aus erzählt hat, dass es gar nicht sein Wille ist, dort zu studieren." Hier musste ich aufpassen, nicht zu schnell oder zu langsam zu reden. Jede falsche Betonung könnte als Angriffslustig missgedeutet werden, und auch, wenn es mir am liebsten gewesen wäre, es auch so zu sagen, sollte es nicht so wirken. Und zu lange Pause machen sollte ich auch nicht, ich wollte noch ein paar Dinge sagen, bevor Kazuo an Luft zum Reden kam. "Ich will nicht aufdringlich wirken, auch wenn es bei einer derart plötzlichen Konfrontation nachvollziehbar wäre, mich als solches zu bezeichnen, aber ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, ihren Sohn an eine Uni zu schicken, die er nicht besuchen will." ...Zu förmlich?
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Sa Mai 16, 2015 12:19 am

// *is still bored and ruining situations* emoticons and Google Translate - part 1

(ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ -> (Mounting '~Wa') Bruno *: · ° ✧
(•ิ_•ิ) -> (• _ • Transportation Statistics).
(`・ω・´)” -> (`Oh · · ')"
( ̄ー ̄) -> (¯ over ¯)
∩( ・ω・)∩ -> ∩ (· O ·) ∩
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Sa Mai 16, 2015 12:28 am

Kazuo
Der kleine fängt mir immer mehr an zu gefallen...abgesehen davon dass er Yadashis Ausbildung etwas im Wege steht. "Will er das wirklich nicht? Ich war der Meinung, er wollte dort hingehen, weil er es ja selbst nachgesehen hat. Wenn er aber dort wirklich nicht hin wollte, dann hätte er es mir ja persönlich gesagt...", kurzerhand wurde ich von meinem Sohn unterbrochen.

Yadashi
Es...es reicht. "Oto-San...ich möchte nicht weg...! Kapierst du Das denn nicht?! Seoul ist zwar schön, aber hier in Japan gibt es auch gute Universitäten! Ohne Hayashi, Oka-San, dir und sogar Taiyaka würde ich nicht leben wollen! Lass mich einfach hier bleiben...", Und schon schluchzte ich wieder. Irgendwie macht das mein Körper schon automatisch...
Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Sa Mai 16, 2015 12:39 am

Hayashi
Mein Gehör war schon af Yadashi fixiert, seit er zu sprechen begonnen hette, aber bei seinem Schluchzen schnellte auch mein Kopf zu ihm. Fast hätte ich die Situation vergessen, in der wir uns befanden, und ihn ausreichend getröstet ((Hob i hüt zu viel Yaoi ghet oder klingt des falsch?)), aber mein Kopf flüsterte mir dann irgendwie gerade noch rechtzeitig zu, dass ein nicht eingeplantes live-Outing ((was min Kopf oh seltsam deutet)) nicht gerade hilfreich wäre, also reichte nahm ich nur so unauffällig, wie es beim hiesigen Tisch eben möglich war, seine Hand und drückte sie leicht, während ich mich wieder Kazuo zuwandte. "Wir haben schon im Voraus darüber gesprochen und um Yadashi bei seiner Ausbildung keine Steine in den Weg zu legen, habe ich mich auch mit meinem Vater unterhalten... Es gibt mehrere Universitäten, zu denen unsere Familie genügend Verbindungen hat, um Problemlos ein Stipendium zu bekommen. Dazu kommt, dass vermutlich jede japanische Universität gerne jemanden in ihren Reihen hätten, der so begabt und so intelligent ist." Der letzte Satz mochte vielleicht schleimig klingen, aber ich meinte es genau so, weshalb ich, um keinen Verdacht zu erregen, meinen Blick kurzzeitig der Tischplatte zuwandte. "Ich habe auch einige Unterlagen dabei, falls sie Vergleiche sehen möchten.", bot ich an.
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am Sa Mai 16, 2015 8:37 am

Kiriya
Wollte er wirklich einen Film ansehen? Mit mir? Ich versuchte, mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen."K-lar,wieso nicht? Welchen hattest du denn im Sinn?" Mann, wieso führte ich mich schon wieder so auf? War ja bloß ein Film.Keine große Sache.
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Sa Mai 16, 2015 10:37 am

Nori
"Weiß ich auch noch nicht genau", gab ich zu. "Ich überrasch dich mal, würde ich sagen", meinte ich grinsend.

// beep boop Film-auswähl-Timeskip

Haai... das passt, denke ich. Ich platzierte mich neben ihn auf die Couch und drückte auf "Play". "Der Film heißt "Neko no ongaeshi" (("Das Königreich der Katzen" uf Deutsch)) und es geht wie in meinem Buch auch um Katzen. Ich finde ihn richtig niedlich." Beim Stichwort "niedlich" ertappte ich mich dabei, wie ich zu Kiriya rüber schielte, fixierte meine Aufmerksamkeit aber schnell wieder auf den Fernseher.
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Sa Mai 16, 2015 12:01 pm

//I lies des gad so und krig plötzlich voll des Nasenbluten xD
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Sa Mai 16, 2015 12:18 pm

// wat o.O aber es isch no ned mol was passiert xD
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Sa Mai 16, 2015 12:20 pm

// ...daijoubu desu ka?
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Sa Mai 16, 2015 1:09 pm

// Bin vorübergehend an Nasenbluten verreckt aka. hon essen müssen xD
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am Sa Mai 16, 2015 1:10 pm

//Verzögerte Reaktion von gestern würd i mol säga... (Hob n Shonen-Ai (mit Yaoi am Ende) und den ersten Band von Backstage glesen)
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Sa Mai 16, 2015 1:18 pm

// asoo xD
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte