Le Roleplay

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:04 pm

Nori
Als ich plötzlich Kiriyas Stimme aus der Richtung der Kabinen vernahm, hätte ich vor Schreck und Erleichterung genauso gut in Ohnmacht fallen können. "Was? Kiriya! Wo bist du? Gehts dir gut?" Ich sprang sofort auf, alle Erschöpfung ignorierend, und lief vor den Kabinen auf und ab, bis ich die einzige verschlossene Tür fand, vor der ich abrupt stehen blieb. "Kannst du mir aufmachen?", fragte ich vorsichtig. Ich hatte keine Ahnung, in was für einem Zustand er sich gerade befand, aber es musste ein schlechter sein, seiner Stimme nach zu urteilen.
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:12 pm

// #Klokabinensindderanfangallenübelsinformvonniedlichkeitundvertrauenundstuff
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:13 pm

// #seemsfamiliar :3 #butnowimtheseme #imanuniversalwriterfuckyeah
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:26 pm

//#metoobutmysemewontanswer #whydidihavetochosetenanswersforeveryquestionimnotcreativeenough
DanDaniel
Admin

Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:33 pm

//NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:33 pm

//*dies*
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:37 pm

// huh?
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am So Mai 10, 2015 10:38 pm

Kiriya
Warum fragt er mich das überhaupt? Ich verstand wirklich nicht,wieso er plötzlich so besorgt klang."Was willst du?"fragte ich mit brüchiger Stimme. "Ich hab gedacht, du wärst abgehauen, nachdem du mein Auge gesehen hast." Ich machte keinerlei Anstalten die Türe zu öffnen, schließlich wollte ich nicht, dass Nori mein Gesicht sah, wenn er mich abweisen würde. Nur dieses eine Mal wollte ich mir wenigstens ein bisschen Würde bewahren.
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:38 pm

//I war scho fast mit Frage 19 fertig und denn hob i versehentlich auf zurück druckt *cries*
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:39 pm

// oh gawd ._ *pat pat*
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:41 pm

//;^;
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am So Mai 10, 2015 10:43 pm

// Armes Dan ._.
EvenEvan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:47 pm

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:52 pm

Nori
"Nein... so war es überhaupt nicht", sagte ich leise und ließ mich vor der Kabine auf dem Boden nieder. "Ich bin zurückgegangen, um meine Tasche wieder zu holen, ich hatte sie in der Bibliothek fallen gelassen. Als ich sie fand, war sie unter einem umgefallenen Regal eingeklemmt, und als ich sie rauszog, fiel es auf meinen Arm, und ich war für ein paar Minuten darunter gefangen. Hayashi hat mich gefunden und rausgeholt, er half mir auch, den Arm wieder in Ordnung zu kriegen. Aber als ich zurückkam, warst du schon weg. Ich hatte das ganze Gelände und das Erdgeschoss nach dir abgesucht." Ich machte eine kurze Pause, um das Buch aus meiner Tasche zu holen. "Dabei wollte ich dir doch nur mein Buch bringen...", sagte ich mit leiser Stimme, während ich das Buch mit dem bandagierten Arm unter der Tür hindurch schob.
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:54 pm

// *is happy too* -w-
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So Mai 10, 2015 10:55 pm

//I'll give up for today... ._ (Iwie verarscht mi min Leben oder so -_-)
DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 10:59 pm

// ;-; oke... denn bis morn... ganbatte!
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am So Mai 10, 2015 11:07 pm

Kiriya
Zuerst sagte ich gar nichts, irgendwie konnte ich ihm nicht so recht glauben. Hatte er wirklich nur das Buch geholt? Und wenn ja, wie ging es seinem Arm? Ich merkte, wie besorgt ich war und erst dann realisierte ich, wie idiotisch ich mich gerade verhielt.Nori hatte das Gebäude nach mir abgesucht und ich hatte nichts besseres zu tun, als ihn auszusperren. Ich erhob mich in Sekundenschnelle, schnappte das Buch und öffnete die Türe. "E-es tut mir so leid." stammelte ich und konnte ein leises Schluchzen nicht unterdrücken. Ich glaubte noch nie so einen derartigen Hass auf mich selbst gehabt zu haben. "Ich bin ein Idiot." Wiedereinmal konnte ich Nori nicht ins Gesicht blicken. "Es tut mir leid, dass ich so ein Idiot bin."
EvenEvan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 11:23 pm

// prepare for niedlich

Nori
Das war das Letzte, was ich jetzt sehen wollte. Ich wollte ihn nicht traurig sehen, und schon gar nicht wegen mir! Ohne zu zögern, griff ich nach seiner Hand und zog ihn zu mir hinunter, da ich nach wie vor am Boden saß. Ich lehnte mich an der Wand an und nahm ihn in meine Arme, wobei ich anfing, ihm mit einer Hand sanft über den Rücken zu streichen. "Du bist kein Idiot. Wie hättest du auch nur erahnen können, dass etwas passiert war? Du hattest jedes Recht, sauer auf mich zu sein, da müsste wohl ich mich bei dir entschuldigen... Ich bin einfach abgehauen, und sagte dir nicht mal, wo ich hin wollte. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich dir etwas gesagt hätte...", meinte ich leise.
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am So Mai 10, 2015 11:37 pm

Kiriya
Ich bemerkte gar nicht wirklich,dass Nori mich in seine Arme genommen hatte, so aufgelöst war ich.Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich ihm nicht genug vertraut hatte.Er war immer so lieb zu mir und ich benahm mich wie der letzte Vollidiot."Nein, nein." stammelte ich."Ich hätte doch wissen müssen, dass du mich nicht allein lässt." Irgendwie prasselten gerade viel zu viele Emotionen auf mich nieder, sodass ich gar nicht anders konnte, als meine Arme um ihn zu schlingen.Egal,wie peinlich das sein mag. In diesem Moment kümmerte es mich nicht.
EvenEvan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So Mai 10, 2015 11:52 pm

Nori
Ich sagte nichts, sondern war einfach nur froh darüber, dass das nicht das Ende unserer Freundschaft war. Als Kiriya die Umarmung dann erwiderte, legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und ließ ihn einfach seine Emotionen rauslassen. Er brauchte das dringendst, meiner Meinung nach. Eine Weile verharrten wir noch so, bis er sich ein wenig beruhigt hatte, dann lockerte ich die Umarmung ein wenig. "Gehen wir raus hier. Ist ja richtig deprimierend hier drin."
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am So Mai 10, 2015 11:59 pm

Kiriya
"G-Gute Idee."erwiederte ich mit hochrotem Gesicht.Ich löste die Umarmung und stand auf.Dabei fiel mein Blick auf das Buch,welches ich immer noch in der Hand hatte.Ach,das war dieses.Ich betrachtete interessiert das Buchcover.Es sah schon mal vielversprechend aus.Aber bevor ich mir noch weitere Gedanken darüber machte,sollten wir hier ernsthaft raus.
EvenEvan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am Mo Mai 11, 2015 12:17 am

Nori
Nachdem ich mich auch aufrichtete, verließen wir die Toiletten und schließlich das Schulgebäude. Ab dort wäre eigentlich der Plan gewesen, dass ich mich zur Bahnstation begab, aber ich erspähte in der Ferne die beiden Typen aus den Parallelklassen, die ich auch schon öfter in der U-Bahn gesehen hatte. Aber sie machten kurz bei der Station Halt und drehten wieder um, sollte wohl heißen, dass sie nicht fährt... "Ähm, Kiriya? Könnte ich solange bei dir bleiben, bis die U-Bahn wieder fährt?" Er wohnte ja in der Nähe, und ich will ihn im Moment irgendwie nicht alleine lassen.
MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von EvenEvan am Mo Mai 11, 2015 12:21 am

Kiriya
"Uhm...klar."antwortete ich,vielleicht ein bisschen zu schnell.Hoffentlich war meine Mum nicht zu Hause, die würde es bestimmt wieder schaffen, mich irgendwie zu blamieren.
EvenEvan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am Mo Mai 11, 2015 12:22 am

Hidori
...
...
...woah. Dieses Erdbeben war zu viel. Ich weiß ja dass sie in Japan nicht gerade vorkommen, aber wohnen tu' ich hier auch erst seit 'nem Jahr. Ganz eingefroren starrte ich das chaotische Umfeld an. Warte...Levi. Wo ist Levi? "LEVI!!! LEVI O'NEIL!!!" Panisch rannre ich von Klasse zu Klasse, und irgendwann sah ich meinen gesuchten kleinen Ire, der seelenruhig und glücklich, wie ein kleines Kind was Süßkram bekommen hatte (Was verdammt niedlich aussah), mitten auf dem Gang saß mit einem Stück Gebäck in der Hand, und mich ganz verwirrt anblickte. Gott, sah das putzig aus!
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben