Le Roleplay

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 2:22 pm

Minsoo
"Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es hat vor vielen Jahren, als ich befördert wurde, so einen Zwischenfall gegeben. Ich weiß nur noch, wie sich einer meiner Arbeitskollegen distanziert hatte und danach anders mit mir umging, als ob ich an etwas Schuld hätte. Vielleicht habe ich noch irgendwo einen alten Mitarbeiterbericht rumliegen, es könnte gut sein, dass ich zumindest sein Gesicht erkennen könnte. Was die Firmen angeht, da war wirklich ein großes Unternehmen, das vor ungefähr einem halben Jahr bankrott ging, als Abteilungsleiter bei der Bank kriegt man oft von diesen Fällen was mit. Irgendwo auf der Datenbank muss das noch verzeichnet sein, da werde ich auch nachsehen." Ich begab mich in mein Büro und fing an, meine alten Akten zu durchstöbern, bis ich einen Bericht fand, der ungefähr acht Jahre alt war. Hastig suchte ich nach der Seite, wo die Mitarbeiter meiner ehemaligen Abteilung waren und ging die Liste mit den Namen und Bildern durch. "Wenn es mich nicht täuscht, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass unser Gesuchte Kang Hyun Jin ist. Er war wirklich etwas harsch zu mir und wollte sich auch nichts sagen lassen." Dann begab ich mich an meinen Computer und ging die Datenbank mit den Firmen durch. "Es war eine Art Metallunternehmen, das zwar ihren Sitz in der Innenstadt hatte, und außerdem über ein Außenlager verfügte, das sich etwas außerhalb von Seoul befindet." Ich wusste zwar nicht, ob es da einen Zusammenhang gab, aber jetzt hatten wir zumindest etwas Information.

Jungmin
Ah, wie soll ich denn jemals wieder aus der Situation herauskommen? Nach dem Ganzen werd ich im schlimmsten Fall das Nationalfernsehen täglich vor der Tür haben, wenn etwas davon nach außen gelangt. Ich sah nach oben. Die Halle selbst war relativ hoch, die Fenster befanden sich in einer Höhe von etwa vier Metern, also dort gab es mal keinen Ausweg. Ich sollte echt aufhören, im Kreis zu gehen. Das war glaub ich schon meine sechste Runde durch die ganze Halle, und langsam war ich etwas erschöpft. Also suchte ich mir einen Stapel von Kisten, wo ich draufklettern konnte, und ließ mich dort nieder. Ich atmete tief durch und seufzte. Shori, appa... es tut mir so leid. Ich werde dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder um mich sorgen müsst. Immer muss ich in solche Situationen geraten... ich bin wohl doch ein Pechvogel, was? Dann kam ein neuer Song auf meinem Handy, der mich viel zu sehr an meine Lage erinnert. (( http://www.youtube.com/watch?v=avnXxLZkPMc )) Man hat mir doch gesagt, ich durfte so laut sein, wie ich wollte? Dann mach ich das jetzt auch.

Hyunjin
Zuerst dachte ich, der Trottel hätte angefangen, rumzubrüllen, aber das Ganze hörte sich dann doch eher nach einer Melodie an. Es wird ihn zwar niemand hören, aber jedem das Seine, wie man so schön sagt. Wenigstens war er nicht absolut schrecklich.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So Apr 19, 2015 2:25 pm

Yadashi
Ich stöhnte, als mein Handy mich beim Zeichnen unterbrach. Shit, ich bin verrutscht! Der Bastard kann was erleben. "WAS." grummelte ich mehr oder weniger zu laut ins Telefon, ohne auf den Kontaktnamen zu sehen. Mir egal wer das war, die Person hatte meine Zeichnung ruiniert.
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 2:41 pm

//Jaa dets right xD I woaß oh warum i des gset hon, des kut einfach zu oft on Darksouls vor ._
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 2:42 pm

// haai xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 2:49 pm

Hayashi
Ich ignorierte den Ich-bring-dich-um-Bastardo Ton, in dem sich Yadashi meldete, ich war viel zu gut gelaunt. "Yadashi, ich bin's. Tut mir leid, wenn ich dich störe, aber ich habe mit meinem Vater gesprochen... Er war total verständnisvoll und sagt, er könnte dir für drei führende Unis Stipendien besorgen!" In meiner Stimme war ein kleines Nötchen am Ende der Sprechblase zu hören, das davon zeugte, dass ich mich zurückhalten musste, diese Neuigkeit nicht der ganzen Welt mitzuteilen.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So Apr 19, 2015 3:11 pm

Yadashi
Warte mal- Was?! "Er hat WAS gesagt?!", rief ich in das Handy, mit viel fröhlicherer Stimme wie sonst. Dass DER Vater von Nageru Hayashi, zu so später Stunde einfach 1. Ein Outing aktzeptiert, und 2. Mich, MICH, ein NICHT sehr wohlhabender Kerl aus Nakano (den er kaum kennt) der nichts besseres zu tun hat als zu zeichnen und mit seinem Hund am Kanda Gassi zu gehen, einfach so an eine Schnöseluni schickt! Ich meine, wie oft haben wir uns gesehen? Drei Mal? "Haya-chan du musst sofort hierher und mir alles erzählen~!"
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 3:47 pm

Shori
Ich war ziemlich erleichtert. Natürlich war das Problem damit noch nicht gelöst, aber immerhin hatten wir jetzt recht zuverlässige Informationen, mit denen wir was anfangen konnten.
"Wir sollten der Polizei die Informationen geben und um Geheimhaltung von Namen und Details bitten.", verkündete ich. Es gefiel mir zwar nicht, die Sache in andere Hände zu legen, aber ohne Beweise konnte man rechtlich nichts gegen sie ausrichten.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 3:59 pm

Minsoo
"Ja, sollten wir." Ich setzte mich wieder an meinen Rechner und fing an, ein Mail an die Polizei zu verfassen. Nachdem ich sie nochmal durchgelesen habe, drückte ich auf "Senden" und wandte mich Shori zu. "Und was ist mit dir? Du musst doch morgen wieder in der Schule sein... umma hab ich auch noch nicht benachrichtigt, ich glaube, das könnte sie nicht ertragen..."
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So Apr 19, 2015 4:42 pm

//*Yadashi feels ignored*
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von EvenEvan am So Apr 19, 2015 4:55 pm

// *is bored weil nothing to do* *freut sich aber weil Drama des Todes*
avatar
EvenEvan

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : somewhere, alone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 4:57 pm

// hai, hai *bereut nichts auch wenn es deswegen bis um fünf wach war*
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:12 pm

//Gomenasai, i bin zwunga wora use zum goh. -_
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:15 pm

// warum hob i ma scho denkt, dass so was wahrscheinlich los war? xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So Apr 19, 2015 6:18 pm

//Genau Heute vor einer Woche isches gliche passiert, und mir sin mit TwoShi gesailed ;^;
avatar
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:20 pm

// *macht wellenförmige Handbewegungen* (~^-^)~
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:20 pm

Shori
Stimmt ja, da war was. Aber Chiyoko war wohl das größere Problem. "Was die Schule angeht, könnte ich zwar theoretisch gehen, da ich hier physisch nicht gebraucht werde, aber..." Ich blieb kurz still. Ich wollte Jungmin sofort sehen, nachdem er befreit war. "Ich werde den Schülerrat benachrichtigen. Ich habe so das Gefühl, dass da die richtigen Leute an der Macht sind.", entschied ich dann. "Was Chiyoko angeht ist das schon schwieriger. Ich glaube, wir sollten erst abwarten, wie sich diee Situation entwickelt, bis unser geplanter Rückflug losgeht, und sie dann über den Stand der Dinge informieren. Vielleicht wissen wir bis dahin schon mehr oder die Polizei kann schon eingreifen.", schlug ich vor. "Haben die denn schon geantwortet? Falls sie eine Durchsuchung durchführen, wäre ich gerne vor Ort."
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:32 pm

Minsoo
"Lass mich kurz nachsehen..." Ich aktualisierte meinen Posteingang einige Male, bis tatsächlich eine Antwort drin war. "Das ging ja schnell. Vielleicht ist heute nicht so viel los..." Ich überflog die Mail kurz und gab die wichtigsten Infos an Shori weiter. "Mir wurde gesagt, dass sich die Polizei so schnell wie möglich einschalten wird und dass es frühestens morgen um neun Uhr am Morgen eine Durchsuchung bei dem Außenlager geben wird. Ich muss morgen um die Zeit wieder bei der Arbeit sein, also werde ich mal anfragen, ob du mitkommen kannst." Ich hatte das Gefühl, dass er auch dabei sein sollte. Falls sie ihn wirklich morgen wieder rausholen können, kann ich zu ihm kommen, sobald er wieder frei ist. Aber in den ersten Momenten sollte Shori bei ihm bleiben.
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:38 pm

Hayashi
Ich lachte und nickte, was er natürlich nicht sehen konnte. "Gut, ich beeile mich, ich sollte in 40 Minuten da sein.", verkündete ich und sprang sofort auf. Wenn ich mich beeilte, dann schaffte ich noch den Zug in fünf Minuten. Es war zwar zu erwarten, dass ich heute nicht mehr heimkommen würde, aber da ich so oft dort übernachtete, hatte ich schon Zeug bei Yadashi. "Itekimasu! Ich übernachte bei Yadashi!", rief ich noch schnell ins Wohnzimmer und erhaschte einen Blick auf das hämisch grinsende Kopfschütteln meines Vaters und den darauf folgenden, verwirrten Blick meiner Mutter, was mich leicht erröten ließ.
*Vierzisch Minüten späterr*
Ich trat unruhig von einem Bein aufs andere, während ich auf die Klingel drückte. Da ich über Nacht blieb, hieß das wohl, dass ich morgen mit Yadashis Vater reden würde. Aber egal, im Moment war ich wegen der positiven Neuigkeiten aufgeregt.
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:40 pm

//Haach, wenn doch alle Eltern solche Fanboys/girls wären... *schwelg* Obwohl... Mine und Frans Eltern... ._
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:40 pm

// xD
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:44 pm

Shori
Ich nickte aufgeregt. "Gut, das klingt vernünftig." Vernünftig hin oder her, konnten die sich nicht schneller darum kümmern? Das war ernst hier, und bis morgen Neun Uhr waren es noch fast 22 Stunden! Aber beschleunigen konnte man wohl nichts, ich sollte mich besser freuen, dass sie auf Informationen einer unseriösen Quell hin überhaupt etwas unternahmen. Aber trotzdem...
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:46 pm

// should we skip le time?
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:46 pm

//I hob hüt kurz mit miner Mum drüber gredet, dass Evas Eltern mi ned mögen und denn so "wieso? Was isch passiert? Hon er irgendwas illegales zem gmacht?" "Na, sicher ne! Mir sin voll die Moralapostel!" "Was denn?" "Säg i ne, des isch privat" "Hon er lesbisch to?" "Wenn machen mir des bitte ne?"
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel am So Apr 19, 2015 6:47 pm

//Wart ma no, bis TwoShi fertig sin? Denn könnema mit allen Menschen am Montagmorgen einsteigen, weil jo denn oh des Wettbewerb Zeugsl afangt. (Shomin stigt denn halt später i)
avatar
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3288
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo am So Apr 19, 2015 6:50 pm

// dine Mum isch awesome xD und oke, künna ma machen (Hayashi muss denn o Nori vo allem berichten, da?)
avatar
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten