SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 11:31 pm

//gomenasai, i hon warten müssen bis mine mum pennt
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Apr 12, 2015 11:40 pm

Nori
"Keine Ursache. Auch wenn ich mit Worten nicht die Welt retten kann, zur Seite stehen kann ich dir damit immer." Und das meinte ich ausnahmsweise auch so. Der Ausgang dieses Falles interessierte mich brennend. "Also, gehen wir."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 11:53 pm

Hayachibi
Da. Dieser Junge, er sah anders aus. Nicht nur, dass er von seinem Vater zur Schule gebracht wurde, er wirkte einfach viel... echter als alle anderen hier. Apropos, die fingen gerade an, zu tuscheln. Und zwar nicht gerade positive Sachen. Es ging um seinen Vater, der laut ihnen keine Arbeit hatte, weil er ja genug Zeit hatte, ihn herzubringen, seine Schuhe, die jeder geglaubt hatte, schon einmal in einem Billiggeschäft gesehen zu haben (ich war mir übrigens sicher, dass sie nicht die Wahrheit sagten, woher sollten sie das auch wissen?) und dass er noch ein kleines Kind sei, dass er sich so umsah, wie er es eben tat. *Hallo, seid ihr dumm? Wir sind alle Kinder, nicht nur er!* Sie bezeichneten seinen Blick als dümmlich, naiv oder neugierig - im negativen Sinne. Ich fand, er sah einfach wissbegierig um sich und wurde von den ganzen bösen und kritischen Blicken verunsichert. Aber ich sah ihn ja auch an, auch wenn meine Kritik nicht so hart war, wie die der anderen. "Hey, du!", kam es von einem Mädchen neben mir. Sie sah wirklich... wie eine Puppe aus. Ich mochte keine Puppen. Schon gar keine hässlichen. "Der sieht ganz schön dumm aus, meinst du nicht?" Hatte sie das ernsthaft gesagt? Ich meine, das hatten die aneren auch, aber das Mädchen war doch der Inbegriff einer verzogenen Motte. Falls es diesen Ausdruck bis jetzt nicht gab, gibt es ihn jetzt. "Ich denke, er sieht uns nur anders an, als wir ihn.", erwiederte ich und entfernte mich von ihr, in Richtung des Jungen, der sich von seinem Vater verabschiedete. Sobald dieser weg war, ging ich auf ihn zu. Man musste immer einen möglichst guten Eindruck auf die Leute machen. Die Leute, die hier wichtig waren, waren die Lehrer, nicht die Schüler. Und Lehrer mochten es, wenn alle integriert wuden, das hatte mir Hahaue erzählt. Also müssten sie doch auch den mögen, der das tat, nicht? "Ohayou gozaimasu, boku wa Nageru Hayashi zo moushimashita. ((Det ultrahöfliche Kind)) Yoroshiku-onegaishimasu!"

//Guten Morgen, ultrahöfliche Form (höflicher als Japan) vun ich bin Nageru Hayashi. Freut mich, dich kennen zu lernen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 11:54 pm

//Gut, Fall Zombie-Hayashi (i muss mi jedes mol zu ZombIE zwingen) abgeschlossen. Wer macht no was nach der Schule?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 12, 2015 11:55 pm

Kellan

Ich glaub ich spinne! Wie kann Akio nicht aufgefallen sein, das er der jenige welche ist. Ich hatte gehofft dass er wenigstens Schwul sei, aber ich bin mir nicht mehr so sicher. Mein Gaydar hatte bis jetzt zwar nocj nie versagt, aber einmal ist schließlich immer das erste mal. "Du wirst schon merken für welchen Mann ich derzeit schwärme. Hast du eigentlich eine Freundin?"

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 So Apr 12, 2015 11:55 pm

//wie moansch?

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Apr 12, 2015 11:59 pm

//Kellakio isch ausgeschlossen, die hon ne Matrix
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von LeoLouis1 Mo Apr 13, 2015 12:01 am

//paaaasst jut #mätrix

LeoLouis1

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.15

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 12:03 am

// ...Shomin? so von wegen *hond sich gegenseitig vermisst und checkens ned* oda so :3
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 12:04 am

Akio
*blink* ((dam Dam DAAAM)) Ich würde es noch herausfinden? Wollte er es mir ein andermal erzählen? "Eine Freundin? Ich? Nein, sowas ist mir eigentlich noch nie eingefallen. Ich meine, das mit der Liebe ist doch eh ganz unstabil. Wusstest du, dass 50% aller Ehen auseinandergehen? "In guten wie in schlechten Zeiten", das nimmt doch heute niemand mehr ernst." Ich stockte. "Oh, tut mir leid, das muss ein seltsames Thema sein, wenn man jemanden im Auge hat.", entschuldigte ich mich mit einer pseudo-Verbeugung im Sitzen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 12:04 am

//Haaai! x3
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 12:11 am

Shori
Kam es eigentlich nur mir so vor, oder war meine Ganggeschwindigkeit heute höher, als ich nach Hause ging? Aber warum? Hunger hatte ich nicht wirklich und es gab auch weden Neuigkeiten noch Dinge, um die ich mir Sorgen gemacht hätte. Selbst wenn Jungmin krank war, dann ging es ihm heute Morgen doch recht gut und immerhin war Chiyoko bei ihm. Aber wie auch immer, ich war jetzt da. "Tadaima~!", rief ich in die Musik hinein, der Lautstärke und der Art nach z uurteilen war alles in Ordnung. Trotzdem konnte ich es kaum erwarten, aus meinen Schuhen raus und ins Zimmer zu kommen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 12:21 am

Jungmin
Warum ist mir immer so langweilig, wenn ich alleine bin? Ich hätte ja eigentlich genug Beschäftigung, aber sogar Variety langweilte mich heute. Ich lag auf der Couch rum und starrte eine Weile lang die Decke an, bis ich Shoris Stimme vernahm, die gerade noch so über der Musik hörbar war. Blitzartig schoss ich in eine aufrechte Position und wartete, bis er ins Zimmer kam. Aus irgendeinem Grund war ich echt froh, ihn wieder zu sehen, was man auch an meinem Gesichtsausdruck ablesen konnte.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 12:36 am

// ;-;
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 12:40 am

Shori
Kaum war ich eingetreten, fiel mir Jungmins glückliches Gesicht auf, das mir entgegenstrahlte ( :3 ). Ich würde jetzt aus reinem Selbstschutz sagen, dass ic hdas niht glaubte, aber... Konnte es sein, dass er sich freute, dass ich wieder da war? "Tadaima.", verkündete ich glücklich, und realisierte, dass ich auf jeden Fall froh war, wieder bei ihm zu sein. Ich glaube, mein Kopf fängt langsam ganz von alleine an, meine Selbstanalyse in die richtige Richtung zu lenken, aber ich konnte diese Gedanken ganz gut ignorieren. "Was war hier denn so los, während ich weg war?", wollte ich wissen, um ein Gespräch anzufangen, denn die Stille, die gerade entstanden war, war weniger unangenehm als viel mehr auf eine seltsame Art angespannt. So als wollte jeder etwas tun, traute sich aber nicht. Was das wieder war, wusste ich auch nicht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 12:54 am

Jungmin
"Eigentlich gar nichts. Es war einfach nur langweilig", seufzte ich. Sag jetzt nicht... hab ich ihn etwa vermisst? Warum sollte ich auch? Es waren doch nur ein paar Stunden. Ich wusste doch, dass er wieder kommen würde. Aber es machte sich dennoch dieses seltsame Bedürfnis in mir breit, ihn zu umarmen. Warum, wusste ich auch nicht. "Soll ich mal nachschauen, ob es schon Essen gibt?" Ich hoffte einfach nur, dass dieser Ablenkungsversuch klappen würde. Vor allem bei mir.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 1:04 am

Shori
Mir war schon klar, dass es ihm nicht wirklich ums Essen ging, aber ich hatte selbst auch nichts dagegen, die Situation zu entspannen, also stimmte ich nickend zu. "Ha~, mach das." Nach diesem Satz entstand schon wieder so eine Stille wie zuvor und als er an mir vorbei ging entstand eine dieser Situationen, die in einem Manga mit leicht gräulichem Hintergrund und sich entladender Elektrizität dargestellt wurde. Was war das hier gerade? Und warum fühlte es sich falsch an, ihn einfach aus dem Zimer gehen zu lassen? Und warum passieren solche Dinge in Geschichten, wenn sich zwei Charaktere wegen eines Vorfalls nichts zu sagen haben? Und warum fange ich plötzlich an, Was und Warum Fragen zu stellen? Ich war der Mensch, der dafür da war, diese zu beantworten!
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 1:16 am

//Sind die sich gad ernsthaft näher ko, weil se sich nen paar Stunden ned gseana hon? -_ xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 1:19 am

Jungmin
Vielleicht hätte ich doch nicht alleine gehen sollen, aber jetzt stand ich schon auf dem Flur rum. Da ich aber keinen Essensgeruch wahrnehmen konnte, drehte ich auf halbem Weg wieder um, aber ich blieb mitten im Flur stehen. Ich wusste nicht, warum. Ich wusste es wirklich nicht. Aber ich überlegte. Was würde ich schon machen, wenn ich wieder dieses Zimmer betrat? Es würde doch wieder in dieser peinlichen Stille enden. Aber... seit wann war das noch mal so? Ich glaube, das lag wirklich an dem, was gestern passiert war. Aish... was soll ich denn machen?

// *wusste wirklich nicht, was es schreiben sollte* *hofft, dass Daan irgendwas draus macht*
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 1:20 am

// idek ._ min Gehirn will ned arbeiten
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 1:35 am

Shori
Irgendwie war Jungmin schon eine ganze Weile weg, dafür, dass er nur sehen wollte, ob es schon bald Essen gab. Das erkannte man doch eigentlich schon daran, ob es nach Essen roch oder nicht. Da er mir ja mal gesagt hatte, dass man aufpassen musste, dass er sich nicht aus Versehen umbringt, beschloss ich, meine Fragen erstmal beiseite zu schieben und nach ihm zu sehen, auch, wenn ich nicht wusste, was ihm auf dem Weg von hier in die Küche großartig passiert sein könnte. Zu meiner Überraschung stand er einfach im Flur rum, als ich die Tür öffnete. Er sah nicht gerade glücklich aus. Ich musterte ihn eingehend. Hatte ich nicht gesagt bzw. gedacht, ich wollte ihn nicht analysieren? Aber wenn er unglücklich war... Nach ein paar ziemlich langen Sekunden, in denen ich jedes Detail seines Gesichtsausdruck, jede seiner Bewegungen und vor Allem seine Augen genauestens beobachtet hatte, machte ich ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich in einem normalen Abstand zu ihm stand, den Blick immer noch auf seine Augen geheftet. "Jungmin... Machst dudir Sorgen... wegen uns?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 1:47 am

Jungmin
Nun stand er vor mir und wollte genau die Antwort auf die Frage wissen, die ich mir selbst gerade stellte. Er durchbohrte mich ja förmlich mit seinem Blick. "Ich... weiß es nicht. Ich weiß im Moment gar nichts." Und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht wissen. Während ich sprach, bemerkte ich, wie leise meine Stimme geworden war und senkte dann den Kopf auch noch ein wenig.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 1:59 am

Shori
Er schien verunsichert von der Situation zusein, vielleicht auch von seiner eigenen Ungewissheit. Es tat mir fast weh, ihn so zu sehen, weil er dieses Mal, im Gegensatz zu dem ganzen Zeug, das wir schon erlebt hatten, wegen mir so war. Ich war mir gerade nicht Sicher, was ich tun sollte, und das war eine seltene Situation. Ich meine, dass ich dazu Zeit hatte, es aber trotzdem nicht wusste. Wenn ich mich nicht täuschte, dann war das hier seit jenem Mal die Situation zwischen uns, die dem Ereignis unseres Kennenlernens am nächsten kam. Aber da war der Unterschied, dass er mir mittlerweile vertraute. Dieser Gedanke brachte mich trotz allem zum Lächeln. Ohne lange weiter nachzudenken oder vorauszuberechnen, machte ich meinen Mittlerweile-Standard-Move und trat noch ein Stück näher, um ihm durch die Haar zu streichen. Aber irgendwie fühlte es sich anders an. Ich war vorsichtiger. Sanfter, könnte man sagen. "Wir machen das schon, ne?"
((Wie normale Menschen do jetzt 'ne glesen hätten))
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Apr 13, 2015 2:12 am

Jungmin
"Ne..." Bei der sanften Berührung wurde ich ein wenig ruhiger und trat auch ein Stück näher. Ich zögerte kurz, legte aber dann meine Arme um ihn und drückte ihn zaghaft an mich. Inzwischen schwirrte nur noch eine Frage durch meinen Kopf: Nennt man sowas Liebe?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Apr 13, 2015 2:13 am

//*screams* #Fangirltod
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 23 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten