Le Roleplay

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 3:42 pm

Yadashi
Ich wachte ziemlich ungemütlich auf, nämlich mit Hayashi's Arm in meinem...SHIRT?! "HAYASHI!! NIMM DEIBE HAND DA WEG!!!" Wahrscheinlich sind wir seltsam eingepennt, und das ist passiert, aber trotzdem...

Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 3:44 pm

Jungmin
Ich kratzte mich am Kopf, während ich ihm mitteilte: "Äh... ja, ich hätte dich gestern vorwarnen sollen. Weißt du, das Lieblingshobby meiner Großmutter ist das Tanzen. Und sie fängt auch gerne schon frühmorgens damit an. Mit voller Lautstärke..." Ich seufzte kurz. "Ehrlich gesagt, ich frage mich, warum wir noch keine Anzeige wegen Ruhestörung oder so bekommen haben. Vielleicht sind die Nachbarn ja auch alte Leute, die nicht mehr viel hören..." Ich stand auf. "Außerdem ist das ihre Lieblingsmethode, mich zu wecken."

MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2263

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 3:47 pm

Shori
"Ach so, na dann...", ich grinste. "Ziemlich effektiv, würde ich sagen!", bemerkte ich und setzte mich anständig hin. "Wie lange brauchen wir von hier bis zur Schule?", wollte ich wissen.

DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Benutzerprofil anzeigen http://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 3:53 pm

Hayashi
Ich wurde unsanft von Yadashi geweckt und bemerkte, das aus irgendwelchen Gründen meine Hand in seinem Shirt war. Natürlich zog ich sie sofort zurück. Auch ohne den ganzen Satz über wach gewesen zu sein, wusste ich, was Yadashi gerade gesagt hatte. "Meine Güte, jetzt beruhige dich doch mal! Wenn du wirklich so Hetero bist, wie du behauptest, dasnn sollte dir das ja wohl egal sein!", motzte ich rum. Oh ja, wie ich meine Morgenlaune liebte. Hoffentlich war Yadashi bewusst, dass ich jeden Morgen so drauf war. Ein wenig rot zu werden, konnte ich jedoch trotz allem nicht verhindern. Selbst wenn Yadashi trotz aller Widersprüche UND der Sache gestern auf irgendeine Art und Weise Hetero war, dann war ich es trotzdem nicht. Und auch wenn ich nichts von ihm wollte, dann war das trotzdem immer noch peinlich. Und auch, wenn das einige Leute, die mich nicht kannten, behaupteten, war ich NICHT immun gegen Peinlichkeiten.

DanDaniel
Admin

Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 4:04 pm

Jungmin
"Na ja, die U-Bahn-Station ist ca. fünf Minuten von hier entfernt und die U-Bahn fährt um 7:35 ab und ist um 7:40 bei der Schule. Also haben wir genügend Zeit.", erwiderte ich und streckte mich müde in alle Richtungen. Fast schon wie eine Katze, hehe.

// nehma ma einfach an, dass die Schule um acht afangt, ok?

MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 4:06 pm

Yadashi
Wortlos schubste ich ihn aus dem Bett und zog meine Decke über meinen Kopf. Ich weiß, Morgenlaunen und so, aber er war gestern auch schon so fies. Ist es wegen diesem Logan?

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:16 pm

//Jap

Shori
"Gut." Nichts destotrotz stand ich ziemlich direkt danach auf, ich war Morgens eigentlich immer ziemlich gut drauf, eine sogenannte "Lerche". "Ich geh mich trotzdem schonmal fertig machen, ja?", verkündete ich, schnappte mir mein Zeug und verschwand ins Bad. Auf dem Weg dorthin fragte ich mich, warum ich diese Musik, die Chiyoko hörte, noch nie gehört hatte. Gefiel mir nämlich.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:18 pm

Hayashi
Ich seufzte. "Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich meine mal abgesehen von dem eben grade." Das war nämlich KEINE gewöhnliche Reaktion.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 4:28 pm

Jungmin
"Okay." Ich machte mich, den Song summend, auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich weiß schon, was ich den ganzen Tag im Ohr haben werde... Und diese Meme dazu... ich kann den Song schon gar nicht mehr ernst nehmen. Aber er heiterte mich schon etwas auf, muss ich sagen. Ich brüllte über die Musik hinweg noch irgendwas von Gastfreundschaft und Schocks, doch sie lachte nur und deutete auf eine Schüssel Mochis, die auf dem Tisch stand. Grummelnd nahm ich Platz und griff mir eins, während ich ihren wilden Zuckungen, die sie als Tanzen bezeichnete, zusehen musste.

MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 4:28 pm

Yadashi
"...
...
...du bringst die ganze Zeit so scheiß Bemerkungen über meine Sexualität, die witzig sein sollten, sind sie aber ÜBERHAUPT NICHT! Wer weiß mehr über MEINE Sexualität! Du oder ich?!" Brüllte ich unter meiner Decke. Wehe er lacht.

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:39 pm

Hayashi
Ich war kurz still und starrte den Teil der Decke an, wo ich sein Gesicht vermutete. "Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass dich das verletzt. Ich werd's vermeiden.", versprach ich und setzte mich auf die Bettkante.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 4:41 pm

Yadashi
"VERMEIDE ES NICHT! HÖR GANZ AUF!!"

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:44 pm

Shori
Sobald ich fertig war, ging ich, der Musik folgend, ins Wohnzimmer und setzte mich dort neben Jungmin, die Musik und die tanzende Oma im Hintergrund ignorierend, nachdem ich ihr schreiend einen guten Morgen gewünscht hatte und nahm mir ein Mochi.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:46 pm

Hayashi
"Das habe ich doch gemeint.", erklärte ich ruhig. Meine Morgenlaune war schon wieder weg, man konnte einfach nicht anders, als vorsichtig mit Yadashi umzugehen. War vielleicht auch ganz gut so, sonst hätten in der Schule vielleicht viele einen anderen Eindruck von mir, und ich bevorzugte es, wenn, dann positiv aufzufallen.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 4:48 pm

Yadashi
Mit roten, ausgeheulten Augen guckte ich aus der Decke. "Gut."

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 4:56 pm

Jungmin
Erst als Shori neben mir auf den Boden plumpste, fiel mir auf, dass ich meine Brille noch gar nicht geholt habe. Also kniff ich die Augen etwas zusammen, um sein Gesicht zu erkennen. Seinem Ausdruck nach zu urteilen, gefiel ihm die Musik. Na schön. Ich stopfte mir das letzte Stück Mochi in den Mund und murmelte: "Dann mach ich mich auch mal fertig." Mit diesen Worten stand ich auf und schlurfte wieder zurück. Vielleicht bin ich auch ausgerutscht. Ich bin wirklich anstrengend am Morgen.

MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 4:56 pm

Hayashi
Besorgt betrachtete ich Yadashis verheulte Augen. "Und abgesehen davon ist wirklich nichts?" Man konnte die Besorgnis und Unsicherheit in meiner Stimme deutlich hören. Wenn ich ihn schon so früh am Morgen zum Weinen brachte, was sollte dann mit dem Rest des Tages werden? Ich wollte das nicht!

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 5:00 pm

Yadashi
"Iie." Mehr sagte ich nicht dazu.

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 5:02 pm

//Moansch du damit jetzt Nein oder die Art vun Ie, die ma set, wenn nix isch? o.O

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 5:03 pm

//Is Shori supposed to do something?

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von MyMilo am So März 22, 2015 5:06 pm

// nah, kannsch eigentlich döt ane skippen, wo se des Haus verlassen oda so (oder no später, vor da Schule, kannsch du entscheiden)

MyMilo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Verowizard am So März 22, 2015 5:17 pm

//Keine Ahnung o.O I hon denkt es hoasst einfach nein ._.

Verowizard

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 5:27 pm

//Ok

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 5:35 pm

Shori
*Timeskiip* ((Aber i woaß immer no ne, was i machen soll)) Wir betraten also den Schulhof um 07:40, wie es Jungmin prophezeit hatte. Als ich so die anderen Schüler ansah, fiel mir etwas ein. "Hey, sag mal, kann ich eigentlich heute wieder zu euch kommen?", fragte ich verlegen, da es mir unangenehm war, einfach so bei Leuten reinzuschneien. Und dann auch noch zwei Tage hintereinander. Unangekündigt. Über Nacht. Meine Güte, das hörte sich ja an, als würde ich dort wohnen!

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von DanDaniel am So März 22, 2015 5:38 pm

Hayashi
Ich würde gerne fragen, was denn noch nicht in Ordnung war, aber ich wusste, dass ich darauf keine Antwort bekommen würde. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir uns langsam mal beeilen sollten. "Hey, es ist schon halb Acht. Also wenn wir nicht zu spät kommen wollen, sollten wir uns vielleicht mal beeilen...", teilte ich ihm mit.

DanDaniel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben