SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

4 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Le Roleplay Empty Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 23, 2015 11:44 pm

//Timeskip?
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo März 23, 2015 11:49 pm

// zu...?
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo März 23, 2015 11:51 pm

//Bei Haus. Sie müssen jo no irgendwie siner Grandma erklären, dass Shori jetzt bei eana wohnt... Die wird sich freuen xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 12:06 am

// TIMESKIP

Jungmin
"Annyeong~", rief ich zur Tür hinein, als wir zurückkamen. Wir schafften es wirklich, uns gegenseitig binnen Minuten wieder etwas aufzuheitern. So. Und jetzt zum schwierigen Teil. "...halmeoni?", fragte ich vorsichtig, als wir ins Wohnzimmer kamen. "Ich muss dich was fragen... ähm... kann Shori hier einziehen?" Außer einem kurzen Aufschrei war erst mal nichts zu hören, was einer Antwort ähnelte. Innerhalb einer halben Sekunde stand sie direkt vor uns, mit dem größten Grinsen im Gesicht. "Was meinst du mit 'kann'? Er SOLL hier einziehen!" Ich atmete erleichtert auf. "Aber seid ihr da nicht etwas vorschnell?", fragte sie wieder mit diesem hinterhältigen Grinsen. Alle Peinlichkeiten beiseite geschoben, erwiderte ich: "Setz dich lieber hin. Könnte eine lange Geschichte werden."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 12:12 am

Shori
Ich konnte nicht anders, als bei dieser Reaktion zu grinsen, egal, wie unlustig die Vorgeschichte ist. "Die Kurzform oder die Langform?" Noch während ich fragte, fiel mir auf, dass es wirklich lange dauern würde, die Langform zu erzählen. Mit Vorgeschichte und allem drum und dran...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 12:16 am

Jungmin
"Ich glaube, die kurze Version wäre besser, sie hört vor Freude sowieso fast nicht mehr zu...", flüsterte ich ihm zu, den Blick auf meine (wie ein Glühwürmchen) strahlende Großmutter gerichtet.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 12:30 am

//Glühwürmchen x3

Shori
Ich nickte. "Also die Kurzversion geht so: Mein Vater ist Franzose, der Mann meiner Mutter hasst mich und sie selbst verhält sich auch ziemlich unverantwortlich und... Ach was rede ich, sie hat sich scheiße verhalten. Ich hab mein ganzes Leben eigentlich nie jemanden zum reden gehabt und bin als emotionsloser Stalker rumgelaufen und dann ist gestern Jungmin gekommen und hat mich geöffnet (verdammt, klang das falsch. egal, rückgängig machen konnte man nichts) und ich ihn wohl irgendwie auch ( ich musste mir wohl ernsthafte Gedanken über die Entwicklung meines Sprachzentrums machen) und wir haben uns wegen diversen Vorfällen alles erzählt und heute wollte ich ja wieder herkommen und da ist der Mann meiner Mutter ausgerastet und hätte fast Jungmin geschlagen und ich hab' Leb' nicht wohl gesagt. Das wars." Einer der Momente, wo man konsequente Emotionslosigkeit ganz gut gebrauchen konnte . So schweifte ich wenigstens nicht unnütz ab. Gespannt auf ihre Reaktion (und ob sie überhaupt zugehört hatte) sah ich Chiyoko an.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 12:53 am

Jungmin
Während ich der üblichen Geschichte lauschte, konnte ich zusehen, wie sich ihr Ausdruck langsam verfinsterte und sie tatsächlich ihre volle Aufmerksamkeit auf Shori lenkte. Als er fertig war, schaute sie von ihm zu mir rüber, und wieder zurück. Plötzlich sprang sie auf und umarmte uns so dermaßen fest, dass mir schon wieder die Luft wegblieb. "Kinder, Kinder! Was müsst ihr euch denn mit solchen Problemen herumschlagen? Ihr beide hattet es wirklich nicht leicht, aber vielleicht habt ihr genau deswegen zueinander gefunden. Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Schicksal.", sagte sie. Warte, hat Shori nicht gestern genau den gleichen Satz gesagt? Ich sah, soweit es möglich war, zu ihm hoch, um meine Vermutung zu bestätigen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 1:00 am

Shori
Ich lächelte, als sie genau den selben Satz wiederholte ((denk mol über des Wort noch o.O)), den ich gestern gesagt hatte, und sah zu Jungmin. Es schien es auch bemerkt zu haben. "Siehst du, hab ich doch gesagt.", unterstrich ich die Aussage noch einmal. "Vielen Dank, dass du mich hier wohnen lässt Chiyoko, das wäre nicht für jeden selbstverständlich.", wandte ich mich dann an sie und machte dazu eine höfliche, leichte Verbeugung. "Oh, und da du ja jetzt für drei kochen musst... Da könnte ich helfen! Meine Kochkünste kommen zwar bestimmt nicht an deine ran, aber ich würde mich gerne verbessern!", fügte ich noch hinzu. Diese Leute waren unglaublich. Ich kannte sie seit zwei Tagen, und jetzt wohnte ich hier.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 1:13 am

Jungmin
"Wie gesagt, keine Ursache. Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir in der Küche helfen könntest. Nicht so wie gewisse andere Leute..." Ich hob meine Hände abwehrend hoch. "Hey, du weißt doch, dass ich nicht kochen kann! Obendrein würde ich eines Tages noch die Küche zerstören..." Doch diesen Satz konnte sie schon nicht mehr hören, da sie ihre Musik wieder voll aufgedreht hatte und sich in Richtung Küche begab. Ich seufzte kurz, dann sah ich zu Shori rüber, der mich nur anlachte. Diese Verrückten...
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 1:17 am

//Die passen echt guat zem xD
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 1:22 am

Shori
Ich lächelte nur, als Chiyoko ihre Musik wieder aufdrehte. Ich mochte verrückte Leute, im Grunde gehörte ich ja dazu. "Sollen wir mal meine unglaublich überfüllte Tasche auspacken gehen?", brüllte ich mehr oder weniger. "Ich hab' auch Love Stage dabei!"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 1:22 am

// eyup xD i hob ne starke Vermutung, dass sie sich o mit Yadashis und Levis Mutter verstoh wird ^^
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 1:32 am

Jungmin
"Klar!", rief ich zurück. Ich konnte eigentlich alles ganz gut in meinem Zimmer unterbringen, da mehr als genug Platz war. Schlussendlich holte er Love Stage aus seiner Tasche. "Das ist also der Manga, der das Ganze hier theoretisch ausgelöst hat?" Er sah wirklich etwas in Mitleidenschaft gezogen aus. Wahrscheinlich das Resultat eines Streits, denke ich. Nein, heute denke ich nicht mehr. Zumindest nicht an die Dinge, an die man jetzt nicht denken soll. "Zeig mal her~"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 1:24 pm

Shori
Ich reichte ihm den ersten Band und stellte die anderen beiden auf den Boden. Ein starkes Bedürfnis, zu spoilern machte sich in mir breit, aber ich hielt meine Klappe. "Ist einer der niedlichsten Manga, die ich kenne.", sagte ich nur und beobachtete Jungmin dabei wie er ihn aufschlug.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 2:35 pm

//Veraa Wenn du scho on gohsch den nschrib oh *bored* *has to do math*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 3:11 pm

//Was söll i schriba? Du bisch dra!
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 3:14 pm

Yadashi
*Natürlich* Dachte ich mir, nur ich sagte es ganz sicher nicht. "Du bist nur gleich groß wenn du sitzt..." Ich bin müde...
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 3:16 pm

//Es hot ned gsendet ._.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 3:33 pm

Hayashi
"Scheinst nicht gerade gesprächig drauf zu sein.", bemerkte ich. und betrachtete meine Hand, als wäre sie der Schlüssel zum Weltfrieden.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Di März 24, 2015 3:49 pm

// i schrib nocha, mia hond nur ne kurze Pause ._
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Di März 24, 2015 3:58 pm

//*nick*
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 3:59 pm

//Btw, was moansch du mit "er woas ned dass er in ean isch?" Hayashi woas ned dass er selber in Yadashi isch oder Hayashi woas ned dass Yadashi in ean isch? *confused*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 4:01 pm

//*awkward in Dana's Gesicht rumfummel weil Antwort will*
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Verowizard Di März 24, 2015 4:02 pm

Yadashi
"Müde. As. Fuck." Ich glaube ich hab' ihn mehr oder weniger (Aus Versehen) niedlich angesehen. Meh.
Verowizard
Verowizard

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 24.02.15
Ort : in aves pants

Nach oben Nach unten

Le Roleplay Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten