SUCH GAY. VERY RP. WOW.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Roleplay

5 verfasser

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Jun 01, 2016 7:45 pm

Gabriel
"Finn, du bist hier!", rief ich in einer Mischung aus Verzweiflung und Erleichterung aus.
"Du musst mir helfen! Ich wohne jetzt hier oben mit den Katzen, aber die werden mir sicher nichts von ihrem Essen abgeben, also musst du das für mich machen, weil ich komme nicht mehr runter! Hast du schon was dabei? Ich bin am Verhungern~", jammerte ich ihn voll, während ich ein wenig in seine Richtung wankte.
"Kannst du nicht auch mit mir hier wohnen? Wenn ich schon nicht mehr nach Hause komme, dann komme ich auch nicht mehr hier runter! Aber ich bin so allein, und es ist kalt in der Nacht, weißt du?", setzte ich fort, bevor ich ihm halb in die Arme flog.
"Bitte~"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Jun 01, 2016 7:56 pm

Finn
Ich starb beinahe an einem Herzinfarkt, als sich Gabriel dermaßen ruckartig an mich hängte, was dachte er, wie stabil das hier oben war? Trotzem legte ich nach einer kurzen Schrecksekunde zögerlich meine Arme um ihn. Ich war mir zwar noch nicht ganz sicher, was dieser neue Modus genau war, aber er schien sich recht leicht handhaben zu lassen, wenn man sich ein wenig so verhielt, als hätte man es mit einem Kind zu tun. Eine der Sachen in denen ich tatsächlich Übung hatte.
"Langsam, beruhige dich lieber erstmal ein bisschen, ja?", schlug ich ihm vor, während ich erst ein wenig unsicher, dan jedoch schnell bestimmter, begann, ihm über den Rücken zu streichen.
"Warum erzählst du mir nicht zuerst, was los ist, und dann schauen wir weiter? Ich besorge uns nacher auch was zu Essen, versprochen.", ermutigte ich ihn zumreden, ich schäzte mal, es würde am einfachsten sein, ihn von diesem Trip (und dem Hausdach) runterzuholen, wenn ich wusste, was ihn hochgebracht hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Jun 01, 2016 8:42 pm

Gabriel
Ich seufzte einmal tief, dann gab ich mich mit einem einfachen "okay" geschlagen. Aber ich wollte nicht mehr so rumstehen... loslassen wollte ich aber auch nicht. Prompt ließ ich mich auf den Hintern fallen und umklammerte eines von Finns Beinen, sowohl mit den Armen, als auch mit meinen eigenen Beinen, so gut es ging. Ich war doch einfach genial.
"Heute hat mir mein Vater geschrieben, und er hat gesagt, dass ich in den Ferien nicht nach Hause kommen darf! Das heißt, dann muss ich hier mit May bleiben, oder sogar ganz allein, aber das will ich nicht! Ich will nach Hause, am besten jetzt sofort... aber ich wohne jetzt hier oben, weil ich nicht mehr runterkann. Deswegen kann ich nie wieder nach Hause, verstehst du?", erklärte ich mit etwas erstickter Stimme.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Jun 01, 2016 8:59 pm

Finn
Und schon wieder hätte er mich beinahe aus dem Gleichgewicht gebracht, aber ich fing mich rechtzeitig und setzte mich auch, jedoch etwas vorsichtiger hin. Einen Moment sagte ich nichts und musterte nur Gabriels Gesicht ein wenig - ich hätte nicht gedacht, dass es ihn so traf, nicht nach Hause zu können. Hatte er heiweh? Oder war das nur gerade jetzt, weil er sich dessen bewusst geworden war?
Nun ja, im Moment schien es jedenfalls dramatisch genug zu sein, die roten Ränder um seine Augen verrieten, dass er geweint haben musste. Instinktiv legte ich einen Arm um ihn, es sollte ihm wieder gut gehen.
"Du musst nicht alleine hierbleiben, auch nicht alleine mit May. Ich gehe nur zurück, wenn du auch gehst, schon vergessen?", erinnerte ich ihn. "Das bringt dich zwar auch nicht zurück, aber alleine lasse ich dich nicht. Versprochen."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Jun 01, 2016 9:25 pm

Gabriel
"Wirklich?", fragte ich mit funkelnden Augen. Ein Nicken von Finn später umarmte ich ihn schon wieder, dieses Mal achtete ich sogar darauf, etwas vorsichtiger zu sein.
"Das finde ich schön", murmelte ich etwas verträumt und lehnte mich ein wenig an meinem Gegenüber an, nachdem ich die Umarmung gelöst hatte.
"Aber wie bekommen wir jetzt etwas zu essen? Wir sitzen immer noch hier oben", stellte ich ein wenig verwundert fest.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mi Jun 01, 2016 10:07 pm

Finn
Ich schmunzelte, das war ein schneller Stimmungswechsel. Aber das war eigentlich auch eine gute Frage. Naja, vielleicht nicht direkt, aber seine Feststellung war durchaus richtig, wir saßen noch hier oben, und ich hatte keine Ahnung, ob ich ihm schon zutrauen sollte, wieder runter zu klettern.
Gab, wieviel von der Flasche hast du getrunken?", fragte ich nach. Nicht dass mir das eine Antwort auf die Hauptfrage geben würde, aber immerhin war es mal ein Ansatz. Zur Antwort zuckte er nur die Schultern und zeigte auf die Flasche, die mittlerweile in der Dachrinne lag. Leer. Na toll.
Ich seufzte.
"Was machst du nur für dumme Sachen?", fragte ich mehr die Luft als ihn, so, als würde ich mit einem Kind reden. Was im Moment ja irgendwie zutraf. Aber so ganz unkoordiniert wirkte er nicht, immerhin war das kein harter Alkohol gewesen. also, vielleicht, wenn ich ganz gut auf ihn aufpasste?
Es musste gehen.
"Okay, hör zu. Wir werden jetzt gemeinsam runter klettern, ja? Ich habe May versprochen, dass ich dich heil nach HAuse bringe, also musst du ganz vorsichtig sein, aber ich passe auf dich auf. Dir kann gar nichts passieren.", erklärte ich ihm meinen "Plan", wobei ich mich darauf verließ, dass er in diesem Zustand eher Angst vor dem Abstieg hatte als dessen unfähig war. Hoffentlich hatte ich damit auch recht.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mi Jun 01, 2016 10:42 pm

*timeskip to somewhere*

Gabriel
"Sag mal, was passiert, wenn wir wieder zuhause sind? May ist doch auch dort, oder? Ich will nicht schon wieder Ärger kriegen...", murmelte ich besorgt, bevor ich mich an Finns Arm festhielt.
"Obwohl, du musstest mich sowieso schon suchen, und dann noch das vorhin... ich muss mich bei dir entschuldigen. Hör einfach nicht mehr auf mich, dann kommen wir in weniger Schwierigkeiten. Aber kann ich dich trotzdem auf noch ein Eis einladen? Zur Wiedergutmachung", meinte ich schon etwas besser gelaunt.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 02, 2016 10:40 pm

Finn
"Jetzt noch Eis? Sieh mal, die Sonne geht bald unter, es ist bestimmt schon nach neun.", meinte ich kopfschüttelnd, aber mit einem Grinsen im Gesicht.
"Was hältst du davon, wenn wir uns irgendwo was anständiges zum Abendessen holen und dann zurück gehen? May ist weg, er trifft sich wohl mit irgendwem. Und Eis darfst du mir gern morgen spendieren, wenn du willst..."
Ich sah mich um, hier in Schulnähe gab es relativ viele billige Takeaways, also brauchten wir nur bis zur nächsen Hausecke zu laufen, um einen Italiener in der Ferne zu erspähen.
"Was hältst du von Pizza?"
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Do Jun 02, 2016 10:52 pm

Gabriel
Eifrig nickend stimmte ich dem Vorschlag zu und ich verfiel mit der Zeit in ein leichtes Hopsen, was mich doch etwas ins Stolpern brachte, also hörte ich wieder auf.
Im Pizzaladen angekommen, wurde ich von Finn irgendwo auf einen Stuhl gesetzt, wo ich gespannt auf ihn wartete, bis er mich mit zwei Kartons wieder abholte.
Den Rest des Weges war ich ziemlich gut gelaunt, aber auch ungeduldig, weil ich solchen Hunger hatte. Also ließ ich irgendwann von Finns Arm ab und hüpfte etwas weiter voraus, bis ich vor der Tür angekommen war und aufgeregt dort wartete.
"Finn, mach schnell, sonst klauen dir die Katzen das Essen!"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Do Jun 02, 2016 11:11 pm

Finn
"Hier sind keine Katzen, Gabriel.", beruhigte ich ihn, wobei ich mir ein Lachen verkneifen musste. Wie konnte man sich nach einer Flasche Wein bloß derart verwandeln? Aber es war ja gut, so war er jetzt wenigstens gut drauf und ich musste mich nicht um einen zusätzlich auch noch niedergeschlagenen betrunkenen Gabriel kümmern. Dafür hätte es wohl mehr gebraucht als nur Pizza. Die starrte er dafür umso ungeduldiger an, während ich mich ihm in der Tasche nach meinem Schlüssel kramend näherte.
"Vorsicht" kurmelte ich, während ihn ein Stückchen zur Seite schob, um an das Schloss zu kommen, das ich dann auch erfolgreich aufsperren konnte und ihm großzügig die Tür aufhielt. Mein "Ladies first" hatte er vermutlich gar nicht gehört.

Ich war wohl ebenso erleichtert, dass wir endlich heil zuhause angekommen waren, wie Gabriel, endlich etwas zu Essen zu bekommen, als wir uns schließlich auf den Boden unseres Zimmers fallen ließen. Und die Pizza sah auch noch richtig gut aus für den Laden, in dem wir sie gekauft hatten...
"Na dann, Bon appetit!", wünschte ich ihm und nahm mir selbst das erste Stück meiner Pizza.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Jun 04, 2016 11:49 pm

Gabriel
Wow. Das musste wohl das Beste gewesen sein, das ich je gegessen hatte. Und ich hatte schon vieles gegessen.
Mit großem Eifer und hoher Geschwindigkeit hatte ich schlussendlich meine gesamte Pizza verputzt, während Finn noch ein paar Stücke übrigblieben.
Zufrieden seufzend ließ ich mich rücklings auf mein Futon fallen und schloss die Augen.
"Boah... ich werde noch richtig fett", meinte ich, während ich mit den Fingern auf meinem Bauch herumtrommelte, dann gähnte ich einmal ausgiebig und rieb mir die Augen.
"Ich bin so müde... aber ich will noch gar nicht schlafen", beschwerte ich mich schon etwas schläfriger als vorhin.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Fr Jun 10, 2016 5:36 pm

Finn
Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf über ihn, dieses Verhalten war echt zu... niedlich? Ach, was solls, ja.
"Vielleicht solltest du das aber, es ist schon ziemlich spät, siehst du?", meinte ich und wies ihn auf den Digitalwecker hin, der am anderen Ende des Raumes auf meinem Schreibtisch stand - 22:10 Uhr.
"Aber erst musst du dich noch umziehen, ja? deine Klamotten sind ganz dreckig vom klettern."
Ich deutete auf das verstaubte shirt. Hier in der Stadt war eben alles schmutzig...
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Fr Jun 10, 2016 5:43 pm

Gabriel
Etwas mürrisch gab ich schlussendlich nach und setzte mich auf.
"Na gut... aber du musst dich auch umziehen", meinte ich, bevor ich Finn am Arm zog, damit er auch aufstand.
Ohne auf seinen Protest zu reagieren, schnappte ich mir etwas zum Umziehen und schleppte Finn mit ins Badezimmer. Dort angekommen, zog ich mir etwas umständlich mein Shirt über den Kopf und drückte es ihm in die Hände.
"Hier, halt mal..."
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Sa Jun 11, 2016 12:39 am

Finn
ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mehr verwirrt, überrumpelt oder überfordert war, aber peinlich war diese Situation ja schon irgendwie... Nichts destotrotz nahm ich mit einem langsamen Nicken das Shirt entgegen. Was hätte ich auch anderes tun sollen? Was tat man generell in so einer Situation?
Ich stand einen Moment einfach verloren mit dem Shirt in der Hand herum, dann entschied ich mich, einfach weiter systematisch die wand anzustarren. Dabei fragte ich mich, ob diese Flasche ihm genug gewesen war, um morgen ein Blackout zu haben. Zumindest von manchen sachen. Ansonsten könnte das noch lustig werden, besonders für ihn.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Sa Jun 11, 2016 12:48 am

Gabriel
Natürlich hatte ich auch mein größtes Shirt mitgenommen, was mir bis über die Oberschenkel reichte, sobald ich es anhatte. Diese Aufgabe stellte sich zwar als ziemlich schwierig, aber noch machbar heraus.
Dann fiel mein Blick auf meine Hose, die ich dabei hatte und ich überlegte.
"Nah", murmelte ich knapp und zog mir einfach nur meine Hose runter und ließ die Boxershorts einfach so an. Wenigstens schaute sie noch gerade so unter dem Shirt hervor.
Aus mir unbekannten Gründen grinsend nahm ich Finn das Shirt ab und warf es mitsamt der schmutzigen und der noch sauberen Hose in den Wäschekorb.
Dann stolzierte ich aus dem Bad heraus ins Zimmer zurück und ließ mich auf mein Futon fallen.
"Bist du jetzt zufrieden, Finnie~?", fragte ich schon etwas schläfriger.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jun 12, 2016 6:28 pm

Finn
Ich erstaqrrte bei diesem "Spitznamen und verharrte einen Moment, während ich überlegte, ob das jetzt für mich oder für ihn peinlich war. Da jedoch außer uns beiden niemand hier war, der es hätte hören können und es aus seinem Mund kam, fügte ich es zur Liste der Dinge hinzu, an die ich ihn morgen erinnern musste. Dann ließ ich mich, nachdem ich mir ebenfalls irgendein anderes Shirt geschnappt hatte und hineingeschlüpft war, und mich meiner Hose entledigt hatte - bei dieser Temperatur mussten Boxer echt reichen - etwas sanfter als Gabriel auf meinem Futon nieder.
"Klar, jetzt brauchen wir nur noch zu schlafen.", meinte ich und streckte meine Hand nach dem Lichtschalter aus, zögerte aber noch kurz.
"Sonst ist jetzt alles in Ordnung bei dir?", fragte ich vorsichtig nach. Ich würde nicht gern die gute LAune ruinieren, die er jetzt hatte, sollte es denn nicht so sein, aber ich musste einfach nochmal nachfragen. Ich konnte ihn doch nicht einfach betrunken ins Bett gehen lassen, ohne dass er seine Probleme gelöst hatte. Konnte sein, dass ihm unser "Gespräch" vorhin auf dem Dach gereicht hatte, aber vielleicht wäre er morgen, sobald er wieder im Normalzustand war, nur wieder bedrückt deswegen, und das würde ich gerne vermeiden.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Jun 12, 2016 7:32 pm

Gabriel
Mein anfängliches Lächeln verfiel plötzlich bei dieser Frage. Richtig, da war noch was.
"Ich, um- nein...", brachte ich zögernd heraus, bevor ich etwas näher an Finn heranrückte und den Kopf auf seine Schulter fallen ließ.
"Ich weiß nicht... ich kann doch nicht so lange wegbleiben. Ich fange schon an, alles zu vermissen. Aber ich kann auch nicht allein gehen, und meine Schwester wird mir beibringen wollen, dass das nicht so schlimm ist", murmelte ich leise, dann schaute ich zu Finn auf.
"Sag mal, Finn... du hast doch eine Freundin, oder? Dann kannst du doch nicht in den Ferien hier bleiben, du musst doch auch gehen, nicht wahr?"
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jun 12, 2016 8:15 pm

Finn
Ich seufzte und legte zögernd einen Arm um ihn, im Moment sollte ich die schweizer Berührungsängste besser hinter mir lassen.
"Schon, aber... Wenn du hier bleiben musst, dann bleibe ich mit dir hier. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn ich käme ((onhonhon)) ((why)) ((help Winx is making me childish even tho its not childis?)), aber ich habe noch nichts dazu gesagt, ob ich nach Hause komme oder nicht. Sie wird es bestimmt verstehen.", ich tätschelte ihm leicht die Schulter. "Außerdem muss ich doch hierbleiben und auf dich aufpassen, nicht dass du mir wieder auf einem Dach festsitzt und dann gar nicht mehr runter kommst, oder, Gott bewahre, May dich runter holen muss.", meinte ich, jetzt mit einem Lächeln auf den Lippen.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Jun 12, 2016 8:46 pm

Gabriel
Ein paar Sekunden lang starrte ich ihm nur in die Augen, dann lächelte ich ihn auch wieder an.
"Ehrlich? Du würdest mit mir hier bleiben? Das ist so lieb von dir~", antwortete ich glücklich und zog ihn in eine seitliche Umarmung.
"Dann bleibt mir wenigstens etwas von zuhause... auch wenn es etwas anders ist, als ich es mir erwartet hatte. Aber es ist gut so", murmelte ich, dieses Mal etwas leiser, dann vergrub ich mein Gesicht ein wenig in Finns Schulter.
Irgendwas an seinem Geruch erinnerte mich auch an zuhause, aber auf eine gute Weise. Bei dem Gedanken wurde mein Lächeln noch ein wenig breiter.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jun 12, 2016 9:14 pm

Finn
"Um... Ja... Freut mich - freut mich wenn dir das hilft.", meinte ich ein wenig verlegen, egal wie sehr ich mich auf ihn einstellte, Gabs Aktionen überrumpelten mich immer wieder, aber ich schaffte es nach einer Schrecksekunde wie ein normaler Mensch zu reagieren und die Umarmung irgendwie zu erwiedern, wenn auch nur für einen Moment.
"Wenn... wenn du dich wegen irgendwas schlecht fühlst, dann kannst du zu mir kommen, ja?", bot ich ihm an. Es musste wirklich nicht öfter vorkommen, dass er sich mit einer Flasche Wein auf ein Hausdach verzog, und ich versuchte gern, ihm weiterzuhelfen.
"Ich besorg dir dann von irgendwo her Schweizer Schokolade oder Käse, damit kriegen wir das besser wieder hin als mit Wein, und sicherer ist es auch."
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo So Jun 12, 2016 9:39 pm

Gabriel
"Das wäre toll", murmelte ich, während ich die Umarmung wieder löste. Ein paar Momente lang saß ich einfach nur dort und starrte Finn an. Er war so nett zu mir, obwohl ich die ganze Zeit Ärger machte. Wenn das die anderen wüssten, dass ich einen Freund aus Bitsch hatte... die würden mich rauswerfen.
Bei dem Gedanken lächelte ich etwas abwesend, dann holte mich die Realität, oder besser gesagt, die Müdigkeit wieder ein und ich gähnte einmal ausgiebig.
"Also dann, gute Nacht, Finn", meinte ich und legte mich dort hin, wo ich gerade war und schloss die Augen.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel So Jun 12, 2016 10:15 pm

Finn
Uh... Wie jetzt? Würde er einfach hierbleiben? Und... sollte ich auch hierbleiben?
Ich war ein wenig überfordert, denn so gut ich heute auch über meinen Schatten gesprungen war und meine Intimsphäre ihm zuliebe sogut wie möglich ignoriert hatte, so war mir das jetzt doch irgendwie... nicht unangenehm, aber es war seltsam. Ungewöhnlich. Ungewohnt. Seltsam eben.
Aber irgendwie wäre es dann noch seltsamer, wenn ich jetzt aufstehen und auf seinen Futon gehen würde, also legte ich mich schlussendlich einfach neben ihn, so weit an der WAnd wie möglich, und achtete sehr genau darauf, ihn dabei nicht zu berühren, teils wegen der Situation, teils um ihn nicht zu stören. Und sobald ich lag, traute ich mich dann irgendwie nicht mehr, mich zu bewegen. Also lag ich einfach eine weile ziemlich starr da, bevor ich mich entspannte, und mir irgendwann auch einfiel, dass ich noch etwas vergessen hatte.
"Gute Nacht.", murmelte ich schließlich in die Dunkelheit, ungefähr fünf Minuten zu spät, und schloss dann auch endlich mal die Augen.

//And somewhere in this process he turned off the light
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 13, 2016 12:23 am

Gabriel
Sobald ich die Augen aufgeschlagen hatte, kniff ich sie wieder zu. Hell. Zu hell. Irgendwer hatte gestern die Vorhänge nicht zugemacht. Ich glaube, es war Finn. Ja, er vergisst das immer.
Shit, mir war schwindlig. Vielleicht sollte ich noch etwas mit dem Aufstehen warten... aber ich könnte zumindest mal meine Augen ans Licht gewöhnen.
Warum sah ich eigentlich gerade auf mein Futon runter?
Skeptisch warf ich einen prüfenden Blick an mir runter. Also ich lag theoretisch auf meinem Futon, zumindest mit den Beinen. Der Rest neigte sich etwas zu weit nach rechts, auf Finns Futon. Und Finn... schlief noch friedlich und ziemlich nahe an mich gekuschelt. Okay?
Was war gestern Abend genau los... komm schon, du hast das beste Gedächtnis, das ich kenne. Ah, richtig. Nicht daran denken, sonst wirst du nur wieder deprimiert! Aber der Rest war eigentlich schon ziemlich lustig, was ich da angestellt hatte.
Ja, ich sollte so liegen bleiben. Nur um Finn etwas zu nerven. Es war ja auch bequem hier, also warum sollte ich mich wegbewegen?
Mit mir selbst zufrieden, verschränkte ich die Arme ein wenig und ließ ab und zu die Augen zufallen. So wartete ich ab, bis er wieder aufwachen würde.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von DanDaniel Mo Jun 13, 2016 6:39 pm

Finn
Es war merkwürdig warm und irgendwie eng, als ich wach wurde, ich zog die Augenbrauen zusammen noch bevor ich sie öffnete. Als ich es dann tat, hätte ichsie am liebsten einfach wieder zugemacht. Nicht, dass ich gar nicht mit der Situation klarkäme oder nicht wuste, was los war, aber sehr angetan war ich nicht unbedingt davon, dass ich direkt in ein anderes, dunkelblaues Augenpaar starrte, das mir meiner Meinung nach viel zu nahe war. Dass er in der Nacht näher gekommen war konnte ich ja noch verstehen, aber jetzt war er doch wach, also warum war er noch hier?
"Oh mann, Gab, du bist doch nicht mehr betrunken, hör auf an mir dranzukleben.", murrte ich und drehte mich auf den Rücken, wo ich mich erstmal ausiebig streckte, bevor ich es irgendwie schaffte, mich aufzusetzen. Dabei bemerkte ich, dass wir beide zugedeckt waren, was wohl hieß, dass MAy zuhause sein musste.
"Du warst gestern ganz schön lustig, weißt du das?", meinteich schließlich grinsend, nachdem ich mir ein wenig den schlaf aus den Augen gerieben hatte.
DanDaniel
DanDaniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 3368
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : flying over a field of flowers with the vision of a butterfly, searching for one that can join in

https://crazyfussles.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von MyMilo Mo Jun 13, 2016 11:14 pm

Gabriel
Lächelnd rollte ich mich auf den Rücken und streckte alle Viere von mir, dann fixierte ich die Zimmerdecke über mir mit den Augen.
"Klar doch", antwortete ich, gefolgt von einem amüsierten Schnauben. Dann verfiel mein Lächeln ein wenig und ich seufzte leicht.
"Das Ganze hat mich gestern ziemlich überfordert, würde ich sagen... ich kann dir nachher die Mail zeigen, wenn du willst. Meine Schweizer Heimatliebe gewinnt manchmal ein wenig die Überhand, und dann stell ich solches Zeug wie gestern an", erzählte ich, bevor ich mich auf den Bauch rollte und zu Finn hochschaute.
"Aber ich werde dein Versprechen von Schokolade und Käse nicht vergessen, ich leide nicht unter Filmrissen", fügte ich wieder grinsend hinzu.
MyMilo
MyMilo

Anzahl der Beiträge : 2407
Anmeldedatum : 12.03.15
Ort : a dandelion field in the middle of Ireland

Nach oben Nach unten

Le Roleplay - Seite 19 Empty Re: Le Roleplay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten